
Frisch, knackig, intensiv: Frühlingsspezialitäten
Spargeln, Kresse und Bärlauch feiern Saison. Auf die Teller kommen charakterstarke, belebende Gerichte. Delikatessen, die richtig gute Laune machen. Lust auf noch mehr; mehr Leben, Licht, Luft, Leichtigkeit und auf unendlich viel Sonne. Energien, wie sie auch unsere Küchencrew beflügeln und zu tollen Kompositionen inspiriert.
Hach, wie das nur schon klingt . . . 🌷 🎻 🧚
- Grünspargel-Samtsüppli mit Wiesen-Champignons und Pinien-Blätterteig-Stange
- Frühlings-Salatschüssel mit Skura-Kresse und Spargelstücken, mit Serranoschinken und Bärlauch-Focaccia
- Heu & Stroh: Weisser und grüner Stangenspargel, mit Graved Lachs oder Serranoschinken
- Hausgemachte Bärlauch-Quadrolini mit Cashew-Nüssen im Safran-Morchel-Schaum
- Frühlingsgezwitscher mit Lamm- und Kalbsrücken-Medaillon und Frühlingszwiebel-Morchelhäubchen auf gebratenen Spargelstangen und Bärlauch-Kartoffel-Gnocchi
Dessert?
Klar doch!
- Trilogie «Primavera» mit Beeren-Pfefferminz-Salat, luftiger Süssmostcrême, Vanille-Panna-Cotta und erfrischendem Sorbet
Albero Restaurants – nur die Frühlingsmüdigkeit bleibt aussen vor
Frühling im Albero
Reservieren
Tragen Sie im Formular Ihren Reservationswunsch ein. Wir prüfen dann Ihre Anfrage , anschliessend bestätigen wir Ihre Reservation.